• Jobs Job bei borisgloger consulting GmbH

Vertriebsmitarbeiter/-in im Bereich telefonische Akquise

borisgloger consulting GmbH

Baden-Baden

Baden-Baden

Vertriebsmitarbeiter/-in im Bereich telefonische Akquise borisgloger consulting GmbH Baden-Baden Unterstützung bei der telefonischen Akquisition von Neukunden sowie erneute Kontaktaufnahme mit Bestandskunden.

Vertriebsmitarbeiter/-in Boris Gloger Ist Europas Erste Unternehmensberatung Für Agiles Und Trai­ning Sowie Der Erfinder Agiler Organisationsentwicklung Neues Arbeiten Ermöglichen Wir Mit Wissenschaftlich Fundierten Methoden - Wie Scrum Zu Unseren Kunden Zählen Dabei Un­ter­nehmen Wie Ergo Direkt O2 Bosch Die Scout24-gruppe Tui Roche Die Deut­sche Telekom Und Weitere Dax-konzerne Durch Uns Erlangen Management Und Mit­ar­beiter Einfach Klarheit Beim Koordinieren Von Projekten Und Entwickeln Von Pro­duk­ten Sowie Verändern Von Organisationen Diese Klarheit Können Sie Sofort Anwenden Und Führen Damit Sich Selbst Sicher Zum Erfolg Zur Unterstützung Unseres -teams Suchen Wir Eine/-n Vertriebsmitarbeiter/-in Im Bereich Telefonische Akquise Für Unser Büro In Baden-baden Deine Aufgaben: Unterstützung Bei Der Telefonischen Akquisition Von Neukunden Sowie Erneute Kontaktaufnahme Mit Bestandskunden Während Des Gesprächs Stellst Du Den Potenziellen Kunden Unsere Dienstleistungen (training Und Beratung) Vor Terminvereinbarung Und -koordination Unterstützung Bei Kundenaktionen Z B Einladungen Zu Messen Und Konferenzen Erfassen Der Gesprächsnotizen Im Crm-system Sowie Pflege Der Kundendatenbank Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Kauffrau/-mann Für Dialogmarketing Büro­kauf­frau/ -mann Industriekauffrau/-mann Oder Vergleichbare Ausbildung Vertriebs- Und Akquiseerfahrung Ist Wünschenswert Fundierte Kenntnisse Der Ms-office-produkte Sowie Offenheit Für Den Umgang Mit Neuen Tools It-systemen Und Datenbanken Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Motivation Zuverlässigkeit Und Rasche Auffassungsgabe Du Bist Eine Offene Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Begeisterung Zu Wecken Fällt Dir Leicht Selbstständige Und Präzise Arbeitsweise Gutes Organisations- Und Zeitmanagement Wir Haben Aber Auch Etwas Zu Bieten: Meinungen Sind Bei Uns Gefragt Du Kannst Deine Ideen Ein­brin­gen Und Sehr Schnell Bei Der Gestaltung Unseres Unter­neh­mens Mitwirken Wir Bieten Ein Interessantes Und Ab­wechs­lungsreiches Aufgabengebiet Sowie Flexible Arbeits­zeiten Außerdem Gibt Es Bei Uns Hervorragende Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Und Arbeitsgeräte Zur Privaten Nutzung Wenn Du Teil Unseres Teams Werden Und Dich Spannenden Herausforderungen Stellen Willst Sende Deine Bewerbungs­unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Deines Frühesten Ein­trittstermins An Kristina Fierus Kristinafierus@com Gmbh Lichtentaler Straße 7    |    76530 Baden-baden    |    Tel: +49 (0)7221 39 87 37-30 Vertriebsmitarbeiter/-in Im Bereich Telefonische Akquise Unterstützung Bei Der Telefonischen Akquisition Von Neukunden Sowie Erneute Kontaktaufnahme Mit Bestandskunden Baden-Baden

Teamassistent/-in

Vertriebsmitarbeiter/-in im Bereich telefonische Akquise

Teamassistent/-in

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   Exolum Mannheim GmbH (Rheinau)

Handwerkerin als Mitarbeiterin Produktion / Bergung (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Hannover)